2.4mR - SUPER3
Atlas 2 für 2.4mR

Atlas 2 für 2.4mR

Elektronische Hilfen sind in der 2.4mR Klasse erlaubt. Die neueste Entwicklung nicht nur, aber auch für unsere Bootklasse ist Atlas 2 Sailing der Firma Vakaros. Es ist mehr als ein Kompass.

Er zeigt unter anderem die Startlinie, die Entfernung sowie die Zeit bis zur Linie. Da kann kaum noch etwas schiefgehen, da die Genauigkeit im 10cm-Bereich liegt.

Information bei for-sailing.de.

Zubhör für Varios Atlas für 2.4mR

Während bei anderen Bootsklassen die Halterung direkt am Mast unterhalb des Großbaums angebracht wird, ist das beim 2.4mR nicht möglich, da dort die Großschot entlang führt. Speziell für den 2.4mR gibt es daher ein Tool, das dieses Problem löst.

Darüber hinaus haben wir auch eine Abdeckung für die empfindliche Oberfläche des Atlas entwickelt, die ihn beim Transport schützt.

Informationen bei jonas@boddenwerbung.de

(Besuche 206)